Sommerhit-Prognose: Clean Bandit – „Rather Be“

Jedes Jahr liefern sich Plattenfirmen einen Wettstreit um den Sommerhit des Jahres. Also einen von den vielen. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen zu dokumentieren, wenn mir eine solche Prognose unterkommt. Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit (Hinweise gerne an mich!) und vielleicht mache ich am Jahresende dann mal eine Art Kassensturz.

Der erste Tipp für dieses Jahr kommt von Warner Music. Die schreiben in der Info zur in der Tat spannenden Band Clean Bandit und dem tollen Song „Rather Be“:

Nach mehr als euphorisch abgefeierten Sold-Out-Shows mit Größen wie London Grammar, Rudimental, den Basement Jaxx und Disclosure bricht das britische Quartett mit seiner kürzlich veröffentlichten Über-Single „Rather Be (feat. Jess Glynne)“ in den UK momentan sämtliche Rekorde und hat auch hierzulande allerbeste Aussichten, das Rennen um den größten Sommerhit 2014 schon jetzt für sich zu entscheiden!

Betonung auf „schon jetzt“…

Über Philipp

siehe Impressum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*