Über

Bloggen ist immer Selbstdarstellung. Wer anderes sagt lügt, denn natürlich wird in diesem Blog von mir nur geschrieben, was mich interessiert, was ich interessant finde. Deshalb soll diese Seite Lachimpuls, Denkanstoss und Konsumanregung sein (je nach Thema), bei aller Eitelkeit aber maßgeblich beeinflusst von den Reaktionen der Leserschaft, um die ich bei jedem Artikel herzlich bitte. Die Kommentarfunktion ist nicht umsonst angeschaltet.

Für den Titel dieses Blogs bedanke ich mich herzlich bei den Sportfreunden Stiller. „Niveau ist keine Creme“ ist nämlich eine der Zeilen aus dem Song „Alles Roger“, der wie ich finde, einen wirklich Weltklasse-Text hat. Gerade wegen Zeilen wie der besagten.

Dieser / dieses Blog (der geneigte Leser möchte den Artikel entsprechend seiner Haltung in dieser überflüssigen Debatte bitte selbst wählen) stellt alleine meine private Meinung dar und hat mit meinem Arbeitgeber nichts zu tun.
Viel Spaß beim Lesen!

Ein Kommentar zu “Über

  1. Pingback: Fünf gewinnt - Die zweite Runde | Du Gehst Niemals Allein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*